My mom said to me „You know sweetheart, one day you should settle down and marry a rich man“.
I said: Mom, I am a rich man.

— Cher

Diversität

So unterschiedlich wie Ihr ist unser Farbspektrum groß. Mrs. Robinson bietet Nylons in 9 Hautnuancen an. Dabei orientieren wir uns an den 6 dermatologischen Hauttypen von dem amerikanischen Hautarzt Fitzpatrick und erweitern diese durch 3 wunderschöne Hauttöne.

Feminismus

Selbstbestimmtes Handeln ermöglicht es Frauen, positive Entwicklungen in ihrem Umfeld voranzutreiben. Doch noch immer sind sie in wichtigen Bereichen des öffentlichen Lebens kaum vertreten. Weltweit leiden Frauen und Mädchen unter Gewalt und Unterdrückung. Weil sie oft über weniger Bildung und Einfluss verfügen, rechtlich schlechter gestellt sind und seltener Zugang zu Ressourcen wie Land oder Kredit als Männer haben, bilden Frauen die Mehrheit der Menschen, die in Armut leben. Deshalb spendet Mrs. Robinson 5% der Monateinnahmen an TERRE DES FEMMES – Menschenrechte für die Frau e.V. Gleichberechtigt, selbstbestimmt und frei.

Body Positivity

Mrs. Robinson bietet Konfektionsgrößen von XXS – XXL an. Wir machen Schluss mit 90-60-90.
Auch für die schwangeren Damen haben wir jede Strumpfhose und jede Nylon auf 4 weitere Bauchumfänge ergänzt.

Menü